So erhaltet ihr Stories für euer Marketing…

 1. Euer Story-Projekt – unser Angebot

Ihr sagt uns, was ihr vorhabt. Wir machen euch dafür wo immer möglich ein Festpreis-Angebot – oder melden uns vorher, wenn wir noch weitere Infos von euch benötigen.


2. Euer Story-Briefing: ausfüllen und an tellthestory senden

Euch sagt unser Angebot zu? Dann erhaltet Ihr unser Briefing, das weitere konkrete Antworten von euch abfragt.


3. Los geht’s? Mit unserem Story-Aufriss…

Wir arbeiten uns ein – und lassen euch einen ersten Aufriss zum Storykonzept zukommen. Daraus entnehmt ihr: den roten Faden, das Grobkonzept, ggfs. einen kleinen, realen Auszug aus einer noch unfertigen Story, damit wir uns darüber verständigen können, ob der Ton für eure Zielgruppe wie vereinbart getroffen wurde.


4. Ihr erhaltet fertige Stories

Als Word-Dokument. Mit eurer Lektüre beginnt die Korrekturrunde – so nötig.


5. Korrekturen erwünscht?

Storytelling ist meist aus einem Guß – wenn sich aber Fehler eingeschlichen haben: die standardmäßige Korrekturrunde bügelt sie aus. Am besten, ihr arbeitet direkt im Word-Dokument, per Kommentar-Funktion oder mit „verfolgbaren Änderungen“.


6. Eure Story: überzeugend in Erzählform…

Eure Story setzt ihr ab jetzt jederzeit an jedem beliebigen Ort, jetzt oder später ohne Einschränkung für eure Zwecke ein. Denn sämtliche Nutzungsrechte sind mit unserem einmaligen Honorar abgegolten. Lediglich als unseren Kunden möchten wir euch gerne auf unsere Referenzliste schreiben. Es sei denn, ihr möchtet das nicht…

Erzählen Sie mal ... was können wir für Sie tun?

8 + 9 =

tellthestory mag Cookies - denn so sehen wir, was gefragt, gesucht, geliebt wird. Ist das ok?
Mehr zum Cookie-Angebot steht in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen